Drucken

 Ausflug in den Zoo Klasse 2a

SDC12437

 

Elefanten

Wir haben ein Elefantenbaby gesehen. Ich fand die Wasserschildkröten toll. Die Reifenrutsche war super. Die Sambesi Fahrt war spitze die Kletterburg war klasse.

Von Charlotte Ewert

Rutsche

Elefanten

Wir haben ein Elefantenbaby gesehen. Ich fand die Wasserschildkröten toll. Die Reifenrutsche war super. Die Sambesi Fahrt war spitze die Kletterburg war klasse.

Von Charlotte Ewert


Affen

Wir sind auf einem Holzboot mit einem Dach darauf gefahren. Dann haben wir uns Affen und Papageien angeschaut. Wir haben uns ein Eis gekauft. Dann waren wir auf dem bunten Spielplatz. Ich habe im Hexenhaus gespielt.

Von Damian Woche


Bison

Wir waren im Zoo Hannover. Mir hat der große Spielplatz gefallen und der XXL 10 € Schein aus Esspapier für 20 Cent. Prima war auch die Reifenrutsche und die Sambesi Fahrt. Ich habe ein Baby Bison gesehen, das gerade mal achtzehn Tage alt war.

Von Robin Klingemann

Rutsche

Kaenguru 

Die Kängurus sind hin und her gehüpft. Ein Känguru hat in die Hände geklatscht. Ein Baby Känguru hat einen Purzelbaum gemacht. Ein Känguru ist schnell gerannt. Kängurus essen Blätter und Gras.

Von Cihan Sengül

 Eiszeit

Robben  Ich war im Zoo und mir hat die Robbenshow am besten gefallen. Die Robben waren lustig und haben Vorwärtssaltos gemacht. Die Pinguine waren toll.

Von Gernando Schmücker

 
 

Kuh Muh 

Ich war im Zoo. Mir hat die Schlange gefallen. Mir hat der Löwe gefallen. Mir haben die Giraffen gefallen. Mir hat die Roboter Kuh zum Melken gefallen. 

Von Marlon Szewenko



Am 10.05 2017 sind wir mit der Klasse zum Zoo Hannover gefahren. Wir haben eine Bootsfahrt gemacht. Die Seerobben haben sehr gute Tricks gemacht und konnten "ja" und "nein" sagen. Ich fand die Gummireifenrutsche super. Zum Schluss waren wir auf dem großen Spielplatz.

Von Shanti Dettmer

 

SDC12436

Wir waren am 10.05 2017 im Zoo Hannover. Es waren die Klassen 2a und 2b dort. Die Klasse 2a war in vier Gruppen, die Klasse 2b in drei Gruppen aufgeteilt. Wir haben die Robo-Kühe gemolken. Immer eine Gruppe gegen die andere. Ich und meine Gruppe waren auf der Reifenrutsche.

Von Jake Beecroft

Ich mag den Zoo

Ich mag die Sambesi Tour. Ich mag die Reifenrutsche. Ich mag das Eis. Ich mag die Elefanten. Ich mag die Nashörner. Ich mag die Schildkröten. Ich mag den Crêpe. Ich mag fast alles.

Von Maximilian Lehmann


Eisbaeren

Mir haben die Eisbären gefallen. Mir hat der Spielplatz gefallen. Mir hat die Bootsfahrt gefallen. Mir haben die Löwen gefallen. Mir hat das Klettergerüst gefallen.

Von Malte Stuchtei

Ich fand gut, dass wir ein Foto mit einem Eisbären gemacht haben. Wir waren über zwei Stunden auf dem Spielplatz. Während der Busfahrt haben wir gesungen. Wir haben einen Ochsen gesehen. Mehrere Jungs haben uns geärgert.

Von Magnus Matthée


Ich mag den Spielplatz. Ich mag die Nashörner. Ich mag die Reifenrutsche. Ich mag die Kängurus. Ich mag die Nilpferde.

Von Till Connell

Die Klasse 2a ist mit dem Reisebus zum Zoo gefahren. Ich fand die Burg toll. Die Robbenshow war auch toll. Später sind wir mit dem Bus wieder zurück gefahren. Es war ein schöner Tag.

Von Lena-Marie Salewski

Ich fand alles toll im Zoo. Mir haben die Elefanten gut gefallen. Die Wölfe fand ich toll. Der Parcours bei dem Spielplatz war super. Ich habe mir einen Ring, der die Farben wechseln kann, gekauft.

Von Magdalena Schmidt


     

 

 

 

 

 

I