Drucken

Am Sonntag, dem 11. März war es wieder soweit: Etwa 70 Kinder und Eltern unserer Schule trafen sich vor dem Celler Schloss, um am Wasalauf teilzunehmen. Leider waren einige Kinder erkrankt und konnten nicht dabei sein. Gemeinsam wurden die Luftballons abgeholt und schließlich bei einem lauten Startschuss in die Luft geschickt. Mit unserem Schullogo - dem Fuchs - auf dem Rücken waren wir beim Mini-Wasalauf gut zu erkennen. Wir wurden daher auf dem Großen Plan vom Sprecher lautstark begrüßt.

DSC02539

 Aber auch beim 5-km-Lauf hatten wir mit etwa 20 Kindern und Erwachsenen eine erfreulich hohe Anmeldezahl. Alle haben ihr Bestes gegeben und waren natürlich durch unser regelmäßiges wöchentliches Lauftraining prima vorbereitet. In diesem Jahr hatte sich von unserer Schule keine Wandergruppe angemeldet – das wäre doch vielleicht etwas fürs nächste Jahr!

Zur Erinnerung an diesen Tag erhalten die Kinder beim Osterforum eine Erinnerungsurkunde. Ich hoffe, ihr seid alle im nächsten Jahr wieder mit dabei!

G. Rother